Copyright © 2014-2024 Inhalt: Kreisverband der Kaninchenzüchter Annaberg e.V.  

    Copyright © Design & Seitenerstellung:  Webmaster

Gegründet 1904
Liebe Züchterschaft,  das Neue Zuchtjahr ist nun schon einige Zeit fortgeschritten und die ersten Jungtiere  sind in den Nestern angekommen bzw. wurden schon tätowiert oder sind unterwegs. Die Kreisverbandsschau welche nochmals in Gelenau  stattfindet  und die Kreis-Rammlerschau in Neudorf bilden weitere Höhepunkte.  (siehe Schaukalender) Der größte Höhenpunkt in diesem Jahr wird sicher für uns Züchter die  Landesschau des Sächsischen Landesverbandes werden nachdem die  Europaschau abgesagt wurde. Es werden wieder viele fleissige Helfer benötigt, damit diese Schau wieder gelingen kann. Infos wird es wie immer auf der Internetseite des Landesverbandes Sachsen.